Home » Aktuelles » Feuerwehrkommandantenwahl bestätigt Andreas Gabriel im Amt


Feuerwehrkommandantenwahl bestätigt Andreas Gabriel im Amt


Die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall bleibt weiter unter der bewährten Führung von Andreas Gabriel und seinem Stellvertreter Franz Gruber. Bei der Feuerwehrkommandantenwahl im Gasthof Bürgerbräu wurden die beiden bisherigen Chefs für weitere 6 Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

 

Im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner und Kreisbrandrat Josef Kaltner verlief die Wahl der zahlreich anwesenden Mitglieder der Wehr damit wie erwartet. Der Rathauschef gratulierte der Führungsriege zur Wiederwahl und sprach gleichzeitig seinen Dank an die Florianijünger für ihr außerordentliches Engagement zum Wohle der Allgemeinheit aus. Ihre Wahl, die nun auch formal durch den Stadtrat bestätigt wurde, nahmen Gabriel und Gruber dankend an.

 

 

IMG_5066 - Kopie

Kreisbrandrat Josef Kaltner (links) und Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner (rechts) gratulieren der wiedergewählten Führungsriege, Feuerwehrkommandant Andreas Gabriel (2. von links) und Stellvertreter Franz Gruber.

Foto: Stadt Bad Reichenhall